Montag, 12. August 2013

Willkommen auf dem Blog von Peter Frommholz. Hier entsteht Austausch zu Projekten wie Renovierungen und Sanierungen. Ich freue mich über rege Beteiligung und regen Austausch und bin schon gespannt, wer alles mag, sich mit dem Thema renovieren vertieft auseinander zu setzen. Seid herzlich eingeladen, Euch mit mir und anderen zu diesem Thema auszutauschen.

Herzlichst Peter Frommholz

Kommentare:

  1. Hallo Herr Frommholz,

    schön, Sie hier zu sehen und zu sehen, dass Sie meinen Rat befolgt haben, mal einen Blog über das renovieren aufzusetzen. Viel Erfolg und ich bin sicher, dass die Kooperation Frommholz und Bucerius ein schlagkräftiges Team wird! Schauen Sie auch mal bei mir vorbei, ich freue mich: http://heimobucerius.wordpress.com/

    Beste Grüße - Heimo B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,

    gratuliere, hast jetzt den 1. Schritt gemacht zum bloggen mit Peter Frommholz Renovierungen. Viel Erfolg und gute Projekte, dass es nur so "donnert" ;-). Lass mal wieder von Dir hören und bis zum nächsten Mal. Hier geht es übrigens zu meinem Blog, würde mich über Deinen Besuch freuen Peter: http://thomas-donnert.blogspot.de/ .

    VG, Thomas

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Peter,

    toller Blog. Machen Sie nur Holz oder auch Frommholz? Ich habe Frommholz Möbel und benötige jemanden für das renovieren dieser.

    Viele Grüße von Stareczek

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man viele besucht, kann man tolle Bekanntschaften treffen. Wusstest Du wie viele Heimo und Bucerius es in Deutschland gibt? Übrigens: ich habe durch das bloggen schon Aufträge bekommen für Bucerius Renovierungen. Bei Interesse gerne an mich. Beste Grüße vom Heimo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heimo, ja, es gibt echt viele Bucerius. Auch ein Kunst Forum oder so ähnlich. Übrigens habe ich auch schon was gerissen mit dem Blog, wird bald veröffentlicht werden. Super Tip und weiter so Heimo Bucerius. Viele Grüße von Peter Frommholz.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peter,

    freut mich mal jemanden zu sehen, der sich mit Frommholz auskennt. Ich komme stets gerne wieder auf Deinen Blog. was mir besonders gefällt sind die vielen Tipps. Ich wünsche hier weiterhin viel Erfolg beim bloggen und Austausch über Frommholz.

    VG, Frommholz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich ein sehr gelungener Blog!!
    Wo haben Sie diese Bilder nur her? VG
    Theo H, Grepper. BlogAnfänger !

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein origineller und kunstvoller Blog! Gefällt mir sehr gut.
    Die Tipps sind sehr breit gefächert und nicht nur zum Thema Renovierung!
    Ich hole mir hier immer wieder spannende Anregungen und setze sie dann um.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Freude!
    Beste Grüsse und schönes Wochenende,
    Heimo Bucerius

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    toller Blog. Kann mich dem Kommentar vom Heimo nur anschliessen. Ich habe auch noch eine tolle neue Seite gefunden: https://boeblingen.city-map.de/en/rene-stareczek-basis-verlag . Viel Spaß damit.

    Grüße

    AntwortenLöschen