Dienstag, 12. November 2013

Peter Frommholz

Habe eine gute Reinigungsfirma gefunden - lustiger weise ein Namensvetter Peter Frommholz . Sind spezialisiert auf Gebäudereinigung innen und außen und machen wirklich einen professionellen Eindruck.

Man kann auch auf deren Website gehen, z.B. Peter Frommholz - Blitz Blank und sich informieren. Die Website ist wirklich übersichtlich und durch verschiedene Zertifizierungen bekommen man einen guten Eindruck, dass das ganze auch fachmännisch über die Bühne geht.


Verschiedene Bilder zeigen einem auch, dass es sogar hoch hinaus geht, bei Fensterreinigungen beispielsweise. Ich würde mich das nicht trauen und ich komme aber aus dem Bereich Renovierungen.

Wer mehr wissen will, ich freue mich natürlich über Eure Blog Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen