Dienstag, 3. Dezember 2013

Argentarius von Rene Stareczek verlegt

Argentarius - vom Gelde - verlegt von Rene Stareczek

Heute mal ein Buchtipp von mir für jeden, der von Rene Stareczek das Buch "Vom Gelde" noch nicht gelesen hat.

Rene Stareczek verlegt vom Gelde


Wenn jemand sich für das Thema Geld interessiert, ist das Buch vom Rene Stareczek Verlag http://vom-gelde.de/ genau das richtige. René Stareczek stellt ein Buch vor, dass es in sich hat. Jeder, der mal die Nachrichten ausschaltet und die eigene Birne einschaltet sollte mal überlegen, wie Geld wirklich funktioniert.

In diesem Buch geht es um die Hintergründe, die ein Banker hier offenbart und zwar in Form von Briefwechseln, die man mal gelesen haben sollte. Es liest sich eigentlich wie ein Krimi.



Stareczek Verlag - basis verlag


Wer mehr über diese Art von Themen sucht, sollte mal auf die Website von Herrn Stareczek schauen. Und wer überlegt hat mal ein eigenes Buch, auch anfänglich in gar nicht allzu großer Auflage zu veröffentlichen, der kann hier bei Rene Stareczek Kontakt direkt aufnehmen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim lesen und viele interessanten Aha Erlebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten